Mein Online-Kurs: „Niemals einsam.
Wie du lernst, aus dem Alleinsein Kraft zu schöpfen“

Wenn du mit dir selbst verbunden bist, kannst du nicht einsam sein. Wenn du weißt, dass das Alleinsein zum Menschsein einfach dazugehört, kannst du nicht einsam sein. Wenn du die Schätze kennst, die im Für-sich-Sein liegen, kannst du nicht einsam sein. Und auch nicht, wenn du weißt, dass wir immer ganz vielfältig mit anderen verbunden sind.

Niemals einsam Kurs


Dieser Kurs ebnet dir den Weg zu diesem Empfinden und diesem Wissen. Er hilft dir, dich mit dem Alleinsein zu versöhnen, in welcher Form auch immer es dir in deinem Leben begegnet. Er vertieft deine Freundschaft mit dir selbst. Und er macht dir bewusst, dass du immer eingebunden bist in ein tragfähiges Netz vielfältigster Beziehungen.

Niemals einsam Kurs


Das kannst du mit diesem Kurs erreichen:
• Aussöhnung mit dem Alleinsein, wann immer es in deinem Leben ist
• Tiefere Freundschaft mit dir selbst
• Leichterer Umgang mit Gefühlen
• Mehr Bewusstheit über all die Verbundenheiten in deinem Leben
• Stärkere Verbundenheit mit dir selbst und anderen