Dreh zum Online-Kurs: „Niemals einsam“

Von   26. Oktober 2019

Auf sinnsucher.de wird es bald einen Online-Kurs von mir geben. Der Titel lautet „Niemals einsam. Wie du lernst, aus dem Alleinsein Kraft zu schöpfen“. Ich glaube, so ein Angebot ist einmalig. Oft lernt man, wie man dem Alleinsein entkommen und wieder „unter Leute“ oder in eine Partnerschaft finden kann. Hier aber geht es darum, das Alleinsein annehmen zu lernen, denn es gehört einfach zu unseren Biografien. Es lohnt sehr, einen guten Umgang damit zu finden und sich all die Schätze zu erschließen, die darin verborgen sind. Einsamkeit ist dann kein Thema mehr. Im Gegenteil: Wir können das Alleinsein genießen und für uns nutzen.

Dreh zum Online-Kurs: "Niemals einsam"

In mehr als dreißig Videos geht es in meinem Kurs darum, sich mit dem Alleinsein zu versöhnen, die Freundschaft mit sich selbst zu vertiefen und stimmige Formen der Verbundenheit zu stärken. Mit zahlreichen Reflexionen, Meditationen, einer Fantasiereise, der Work von Byron Katie und so weiter.