Singles at Heart – und ein erstes Presse-Echo

Von   21. Mai 2017

Ich darf mich über schöne, dankbare, teilweise sogar begeisterte Rückmeldungen zu den „21 Gründen, das Alleinsein zu lieben“ freuen. Noch ist das Buch ja gar nicht lange auf dem Markt – aber es erreichten mich bereits viele Stimmen von Freunden und bislang Fremden, die das Buch gelesen haben und sich dadurch auf die eine oder andere Weise bereichert fühlen. Das zu erfahren, ist wirklich bewegend. So lange reifte das Buch im Verborgenen. Jetzt ist es in der Welt und die Lesenden spiegeln mir mit ihrem Feedback, dass sie verstehen, worum es mir geht.

Auch ein erstes Presse-Echo zeigt sich. Magazine wie Myself, Bewusster leben, Engelmagazin, Das Wesentliche, belove brachten das Buch schon Ihrern Leserinnen und Lesern nahe. Ein online-Artikel der Myself zum Beispiel bezieht sich dabei auf den Aspekt der Singles at Heart, also jener Menschen, die liebend gern allein leben und ihre Selbstständigkeit, Flexibilität und Freiheit genießen. Mut machend für alle, die mit dem Für-sich-Stehen noch ringen.